Frage von Xfklitxb, 11

FaFrage zur xboxone :)?

Hallo ich wollte mir ne xbox one kaufen und habe gesehen das Mann beim starten ein System ubdate machen muss und Mann darf Internet braucht muss ich daf7r das lan Kabel anschließen oder wie geht das ?

Antwort
von Misister, 9

Entweder Lan Kabel anschließen oder per Wifi mit einem Router. :)

Was dir besser passt.

Kommentar von Xfklitxb ,

Also vorm Start das lan Kabel ranmachen dann ist es verbunden ? Kenne mich mit lan kabeln nicht aus 

Kommentar von Misister ,

Genau, vor dem Starten Verbinden mit dem Lan Kabel. Eigentlich sollte die Xbox dann fragen, welche Verbindung du haben möchtest. Die wählst du dann aus und die Xbox versucht dann ins Internet zu kommen. Wenn das geklappt hat, sollte sie dann Updaten usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten