Frage von KYork, 48

?Färbeunfall mit Directions! Wie bekomme ich so schnell wie möglich die Farbe raus?

Ich brauche driiiiiiiingend Hilfe. Ich hab mir gestern die Haare mit directions getönt, in der Farbe Lilac. Hatte davor ganz stinknormale strähnchen blond gefärbte Haare.
Das tönen ging sowas von in die Hose. Teilweise sind sie knallig lila geworden an anderen Stellen grau oder meine Haare haben gar keine Farbe abbekommen.
Jedenfalls will ich das Zeug LOS WERDEN. Hab sie jetzt schon 2 mal gewaschen aber gebracht hat es kaum was :( bin um jeden Tip dankbar!

Antwort
von nussnougatbabe, 23

Mit antischuppenshampoo oder Reinigungsshampoo geht directions eigentlich immer relativ schnell raus
Nimm eins der beiden und Wasche deine Haare mehrmals damit

Kommentar von KYork ,

Mein Freund hat grad vorgeschlagen, noch mal ne Tube zu kaufen und die Haare einfach komplett noch mal mit einzutönen, damit es hoffentlich gleichmäßig wird. Weiß jetzt nur nicht ob das so eine gute Idee ist :D

Kommentar von nussnougatbabe ,

Du kannst es probieren
Das könnte klappen
Falls nicht kannst du das ja immer noch mit dem Shampoo auswaschen

Antwort
von SchleichSchmitt, 35

Die Farbe ist jetzt drin und ich würde dir um jeden Preis davon abraten weiter herumzupfuschen. Also nicht nochmal mit einer anderen Farbe übertönen oder ähnliches.

Mein Rat: Geh zum Frisör. Die haben ordentliche Farben und wissen wie man es wieder retten kann. Das mag jetzt zwar teuer werden, aber wenigstens siehst du im Anschluss wieder okay aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community