Frage von Christinaa1993, 182

...färben sich Frauen ihre Haare blond um Südländern zu gefallen?

Eine Freundin meinte letzt, sie färbt sich ihre Haare immer blond, weil sie so sehr auf Südländer und Schwarze steht, und die blond so toll finden.

Stimmt das?

(hab selbst blonde lange Haare und mir fällt auch manchmal auf das südländische mehr schauen bzw. interessiert an mir sind)

Antwort
von user8787, 82

Ich denke, in erster Linie färben sich Frauen die Haare um sich zu gefallen und sich wohl zu fühlen. :o) 

Antwort
von Barbiiie94, 58

Ich denke mal nicht das die Männer auf eine Haarfarbe fixiert sind.
Es kommt drauf an wie das Gesamtbild übereinstimmt

Antwort
von Tubis66, 34

Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben gehört, dass südländer auf blonde stehen😳 Soweit ich immer höre eher auf Brünette oder schwarz-haarige, ich denke man färbt sich die Haare um sich wohl zu fühlen bzw um sich selbst zu gefallen nicht damit mehr auf einen gucken. Es wird dich keiner wegen deiner Haarfarbe lieben

Antwort
von HaliThali, 80

Ich habe mir meine Haare auch blond gefärbt. Stehe aber schon seit einiger Zeit nicht mehr konsequent auf Südländer. Ich wollte auch einfach mal was ausprobieren...
Aber im letzten Frühling war ich in Südamerika und da merkt man schon wie die ein gewisses Intresse an Blondinen zeigen.😊

Antwort
von Himesovski, 17

Unsinn. Jeder hat einen anderen Geschmack. Bin auch ein "Südländer" , aber ich mag eher brünette.

Antwort
von Kapodaster, 80

Kann man so pauschal nicht sagen.

Eine Freundin von mir färbt sich die Haare auch blond, weil sie die Farbe gut findet. "Südländer" sind allerdings gar nicht ihr Typ.

Antwort
von Maserati9173, 77

Ich bin auch "Südländer" und stehe mehr auf dunkelhaarige Frauen. Aber gegen eine gutaussehende Blondine habe ich nichts. Mir ist aber aufgefallen, dass die meisten Frauen, die auf mich stehen blond sind (gefärbt und Natur).

Ich denke schon, dass die meisten Südländer eher auf Blondinen stehen, weil sie anders sind. 

Antwort
von letskuddle, 93

Ich glaub nicht dass es deswegen ist. Ist bei jeder anders. Manche machens für Abwechslung oder weil sie denken männer mögen allgemein blonde frauen lieber. Das kann man nicht verallgemeinern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community