Frage von MischiMaus01, 64

Färben oder Perrücken?

Wie man schon an meinem PB sieht liebe ich knllige Haarfarben und ich hab auch eigentlich schon mal alles durch, mein Problem ist, dass ich meistens nicht lang bei einer Farbe bleib weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Was ich am Färben noch nicht mag ist, dass ich erstens meine Haare vorher immer blondieren muss und weil meine Haare nicht so lang sind ich extentions blauche die ich extrer nochmal färben muss und das ich 1. zeitaufwändig und 2. teuer weil ich immer mehr farbe brauche. Meine Idee war daher verschiedenfarbige Perücken zu kaufen, in echthaarqualität oder etwas das dem sehr nahe kommt. Ich würde gerne wissen ob einer von euch vll erfahrung damit hat und mit ein paar tips geben könnte zum tragen von Perücken im Alltag, Vor und Nachteile und sowas :)

Danke für jede Antwort, Shelly ;)

Antwort
von HilfeInAll, 45

Probiere einfach ein aus, und dann kannst du schauen wie es so ist.

Kommentar von HilfeInAll ,

*eine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten