Färben od geht es nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Es kommt ganz darauf an was für eine Naturhaarfarbe du hast
2. Es kommt darauf an mit was du Farben willst und wie intensiv die andere Farbe noch ist

Deshalb würde ich dir raten zu einem Frisör zu gehen um ein ordentliches Ergebnis zu erzielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchenherz
09.02.2016, 23:12

Ich hab leicht dunkel braun haare

0
Kommentar von MyLittlePrinces
09.02.2016, 23:15

Okay. ich denke du solltest lieber zu einem Frisör gehen da es sehr schwierig wird die pinkem Haare selbst weg zu bekommen. Den nur mit drüber färben ist das nicht getan. Du solltest zuerst blondieren und dann dein braun Ton färben. dabei kann dann doch schnell mal was schief gehen. Es wird außerdem schwierig genau dein Braun zu finden

0
Kommentar von Herzchenherz
10.02.2016, 09:54

Oh okay danke für die Information

0

Wenn es eine gewisse länge erreicht hat einfach Kurzhaarschnitt. Ich würde sie raus wachsen lassen, weil wenn es einmal geschaft ist hast du es hinter dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?