Frage von 200Lara, 99

Fängt meine Beste Freundin was mit meinem besten Freund an?

Ich bin jetzt nicht so beliebt in meiner Klasse und der einzige was für mich das ist ist mein bester Freund und er ist halt mehr für mich als nur ein Guter Freund und das weiß er auch ,deshalb küsst er mich auch beim begrüßen auf die Wange und so. Meine beste Freundin ist in meiner parallel Klasse und ich kenn sie schon ewig ,aber sie kannte meinen 'Freund' nicht bis ich die zwei zum Skifahren eingeladen hab und jetzt lächelt er sie immer so an wie er mich noch nie angelächelt hat :( ... Als wir uns wieder getroffen hat er mich nur umarmt und nichts weiter.... Glaubt ihr er will was von meiner Besten Freundin? :(

Antwort
von MetinYa, 47

Kann man schwer sagen, aber auch wenn dann siehst du halt auch mal sein wahres Gesicht, wenn er ein wirklich guter Freund ist dann macht er auch nichts mit deiner Freundin, so sehe ich das. 

Ich sags mal so auch wenn dein Freund und deine akutelle Freundin zusammen kommen oder ähnliches, dann sind das beide die selben wertlosen Menschen. Einer seits solltest du es auch Positiv sehen, da du dann somit weißt ob das die richtige ist oder nicht, anstatt das Sie es nach länger Zeit erfährst ist es besser es früher zu Wissen.

Warte einfach mal ab und schau wie sich die Lage ändert, da du zu beiden näheren Kontakt hast wirst du es schon merken, wenn die sich irgendwie zu nahe kommen

Und das du nicht beliebt in der Klasse bist liegt meist an dem Neid der anderen, also lass dich nicht von denen verarschen oder jegliches.

Kommentar von 200Lara ,

So hab ich das noch garnicht gesehen ... Danke ..

Antwort
von truefruitspink, 29

Liebst du ihn ? Seit ihr zusammen ? Wenn nicht kannst du da leider nicht viel dagegen tun. :/

Kommentar von 200Lara ,

Ich bin verrückt nach ihm... 

Ich weiß nich wie man es ausdrücken kann... Wir sind ja eigentlich nicht zusammen... aber er hat mir das Gefühl gegeben als wäre es so ..

Antwort
von TimoPeset, 38

Für mich als Jungen ist das ehrlich gesagt noch nicht genug um zu sagen, dass er was von deiner Freundin will, aber wenn die was miteinander anfangen sollten, dann kannst du direkt auf beide sche*ßen, ganz ehrlich..

Kommentar von 200Lara ,

Wenn man unbeliebt ist dann versucht man das beste aus dem zu machen was man hat .

Kommentar von TimoPeset ,

Du hast es nicht nötig dich mit etwas abzugeben was dir weh tut, okay?

Antwort
von vinci13, 44

Du bist in der sog. Friendzone. Mach ihm klar dass du auch noch da bist und zeig Interesse an dem was er macht. Schenk ihm Aufmerksamkeit und halte viel Augenkontakt. Schau dir videos auf Youtube an um mehr Hilfe zu bekommen aus der Friendzone rauszukommen.

Kommentar von 200Lara ,

😌 Ich versuche es 

Antwort
von AiSalvatore, 29

Man. Kann. Sowas. Nicht. Sagen. Immer noch. Rede mit ihm, und wenn er was von ihr will kannst du eh nichts machen.

Kommentar von 200Lara ,

Wie soll ich ihn drauf ansprechen ? Er wird sowie abblocken und das Thema wechseln...

Kommentar von AiSalvatore ,

Dann haste Pech, wenn du nicht in der Lage bist eine Kommunikation zu führen. Wo sind deine sozialen Kompetenzen?

Kommentar von MetinYa ,

Solch eine Argumentation finde ich auf keinster Weise richtig. Das war eine ganz normale Frage.

Vielleicht solltest du dich mal in Ihre Situation versetzten. Wenn man verliebt ist vergisst man auch manche Sachen wie Sie zu ausführen sind oder möchte nichts falsches machen. Ich nehme an das die Frage gestellt wurde, da Sie nichts falsches Sagen möchte bzw. wenn Sie es sagen möchte sich mehrmals denkt ist das richtig wie ich das formuliere, wie würde er reagieren, was wenn er so reagiert, oder was wenn er anders reagiert.

Das man frägt wie man das zu Fragen hat ist somit vollkommen, richtig und nachvollziehbar!

Interessiert mich nicht.

Kommentar von MetinYa ,

Naja das bräuchte ich ja garnicht gesagt gebrauchen, so wie du aussiehst hattest du wohl noch nie einen Freund, keine Sorge kommt irgendwann mal noch ;)

Bin verlobt, aber ok. Persönliche Beleidigungen ziehen irgendwie noch weniger. Aber nice try. :D

Antwort
von pinklady1123, 46

Dann such ein gespräch mit deinem BF , sowas sollte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community