gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fängt H&M-Kleidung schneller an zu riechen?

gefragt von dannydynamite91 am 29.11.2007 um 18:03 Uhr

ich kaufe mir viel bei h&m und bin auch zufrieden! doch nach ein paar monaten fängt die kleidung meines erachtens schneller an schlecht zu riechen als andere produkte! ich denke die kleidung hat vielleicht schlechtere qualität und nimmt daher schneller den schweißgeruch an oder so. kann ich was dagegen machen? ist das ein umtauschgrund? steht das überhaupt in zusammenhang mit der stoffqualität?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15956)
Kleidung (1899)
Geruch (424)