Frage von fxxxkk, 110

Fängt das Leben mit 13 Jahren richtig an?

Antwort
von Andrastor, 31

Das Leben fängt dann erst richtig an wenn du beginnst deine Träume zu leben. Bei manchen ist das schon früh, andere schaffen das ihr ganzes Leben nicht.

Kommentar von fxxxkk ,

Beste Antwort, danke!

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen.

Antwort
von Aliha, 47

Es kommt darauf an, was du unter Leben verstehst. Was soll eigentlich mit 13 anders sein als mit 12?

Kommentar von fxxxkk ,

Also, ich meine das man mit 13 Jahren sich auf die Schule konzentrieren sollte und nicht mehr so viel Quatsch macht auf sich achtet usw.

Antwort
von fakl12, 58

kommt darauf an bei manchen früher bei manchen später

Kommentar von fxxxkk ,

Also, ich meine das man mit 13 Jahren sich auf die Schule konzentrieren sollte und nicht mehr so viel Quatsch macht auf sich achtet usw.

Kommentar von fakl12 ,

ja dann hat man gute Chancen auf eine gute Berufswahl

Kommentar von fxxxkk ,

Danke, für deine Antwort.

Antwort
von kenibora, 30

Nein. Das Leben fängt nach Udo Jürgens Schlagertext erst mit 66 an!

Antwort
von angelika0206, 44

Nein, mit 13 bist du noch ein Kind, was soll da bitte schon beginnen? Ja die Schule beginnt richtig... Das Is auch schon das einzige

Kommentar von fxxxkk ,

Kommentar von angelika0206 ,

Nein, ab 16 wird man erst erwachsen ab da merkt man dann, dass man schauen muss dass aus einem etwas wird...

Antwort
von Mignon2, 29

Nein, laut Udo Jürgens fängt das Leben mit 66 Jahren richtig an. :-))))

Kommentar von SeppsRichter ,

ja, weils damals mit 65 rente gab

Antwort
von Kampfsport15, 48

Was meinst du damit?

Kommentar von fxxxkk ,

Kommentar von Kampfsport15 ,

Quatsch machen ist doch schön! Man darf die Schule nicht ZU wichtig nehmen. Klar sollte man der Schule Aufmerksamkeit schenken, aber meiner Meinung nach muss man erst in der Oberstufe (10.-12. Klasse Gas geben).

Antwort
von ALLcharALL, 10

Mit 13 doch nicht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten