Frage von Lioneli5, 53

Fändet ihrs blöd, wenn.....?

Ihr einem alten freund, mit dem ihr nur noch über whatsapp kontakt habt, immer zum geburtstag gratuliert, er euch aber nicht?

Bei mir ist es so, wir waren in der mittelstufe in einer klasse gewesen. Ich wünsche ihm immer alles gute, aber er schreibt mir nichts zu meinem Geburtstag, nicht einmal ganz kurz. Ich habe nur 2 monate nach ihm Geburtstag, da kann er sich doch mal denken, dass ich ihm vor kurzem auch geschrieben habe. Ist doch nicht schwer zwei wörter zu schreiben oder?

Antwort
von Pruiser, 16

Ich gratuliere zum Beispiel willentlich nicht. Facebook sagt mir zwar, wann die Freunde Geburtstag haben, aber ich gratuliere nur den Wichtigsten. Dann aber auch persönlich und nicht per Nachricht.
Mir gratulieren auch nicht alle zum Geburtstag, da seh es nicht ein, dass ich es sollte.
Vielleicht hat er deinen Geburtstag vergessen? Das kann mal vorkommen. Ihn darauf ansprechen würde ich aber nicht. Führt nur zu merkwürdigen Situationen.

Antwort
von landregen, 20

Nur über WhatsApp Kontakt zu haben, das ist sehr wenig. Um so verständlicher ist es, wenn keine Glückwünsche zum Geburtstag kommen. Nicht jeder kann 1000 Geburtstage im Kopf haben. Der eine kann ganz gut an so etwas denken, der andere gar nicht.

Antwort
von lenchen28041, 22

ja das ist sehr doof anscheinend scheint ihm dieses Bruchstück von Kontakt nicht so wichtig zu sein...

Antwort
von Stefanokop, 9

Is doch ganz egal. wie wchtig ist es Dir das zum Geburtstag gratuliert wird? Was bringt es Dir? mir ist das völlig egal. Manchmal denke ich dran, manchmal nicht meinen freunden zu gratulieren. mach dir nichts draus

Antwort
von Davklid00, 14

Vielleicht hat er's ja wirklich vergessen. Ich weiß die Geburtstage vieler meiner Freunde auch net, und die sehe ich so gut wie jeden Tag. Und wenn ihr euch lange net seht, dann kann das doch durchaus passieren.

Kommentar von Lioneli5 ,

wir haben uns auch auf facebook, da sieht man das

Antwort
von Winkler123, 17

Einseitige Sachen sind blöd - Keinen Buchstaben würde ich dem mehr schreiben !!!

Antwort
von Lumpazi77, 13

Na dann vergiss ihn doch auch zu seinem Geburtstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten