Frage von Retrohure, 54

Fändet ihr solch ein Bild (Details) als Facebook-Profilbild in Ordnung?

Hallo.

Ich (männlich) stehe nur in Badeshorts mit dem Rücken zur Kamera vor einem See und gucke über die Schulter. Fändet ihr das ok? Oder ist das nicht so geeignet, weil auf Facebook ja auch der Arbeitgeber etc. das Profilbild sehen kann. Also ich bin ja jetzt nicht nackt oder so, aber es ist ja doch recht "freizügig".

Finde das Foto ganz cool, weil das von der Landschaft sehr schön ist und man auch mal zumindest ein bisschen sehen kann, dass ich trainiert habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CassySia, 36

Ohne Foto natürlich schwer zu beurteilen, aber ich denke schon das es in Ordnung gehen sollte. Die Landschaft signalisiert, dass du einen Sinn für Ästhetik und anspruchsvolle Ortschaften hast und der Körper dann eben auch, dass du dich um ihn sorgst und den pflegst. Mach es doch gerne!

Antwort
von MrSeegurke, 26

Ganz normales Urlaubsfoto - wo ist das problem? Kannst du ohne weiteres hochladen. Dein Chef hatte bestimmt auch schon mal 'ne Badehose an.

Antwort
von 123412341234123, 22

Wärst du ne Frau dann ginge das nicht ,oder denkst das dein Arbeitgeber im Bikini Rum läuft? Bei junges ist das normal beim Baden so Rum zulaufen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 27

Du bist am Baden, ist voll easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community