Imbecillitas am 17.05.2009 um 2:07 Uhr
mal angenommen....
Kannst du mir bitte erklären, warum du diese Frage mit den Tags "Kinder" Kochen" "Tiere" versehen hast? Alle möglichen Ideen, warum man das machen könnte, gefallen mir gar nicht!

Aus den Gründen wie krabbe22 gesagt hat. Könnte den Streß, den das auslöst, wohl nicht aushalten. Außerdem hättte ich dann wohl meine kleinen Nervensägen nicht...

wenn ich jmd vom gleichen geschlecht liebe wie kann ich das schlimm finden ich liebe ja dann und finde alles toll...wenn ihr versteht was ich meine
DH!!!!

weil ich als lesbisch veranlagter Mann weiß, wovon ich rede...

Das wäre mir egal, Hauptsache ich wäre gesund!

kann ja jeder machen was er will aber für mich fänd ichs ätzend!!!

genauso, wie ich es schlimm fände heterosexuell zu sein. egal wie, ich wäre einseitig behindert zu lieben.

Nicht die Tatsache an sich, sondern weil man immer noch gesellschaftlich benachteiligt wird.

also nix gegen homosexuelle aber da das für mich der totale abtörn wäre fänd ich es schn schlimm wenn ich persönlich schwul wäre . bei anderen is mir das eigentlich egal
Mit dem anderen Geschlecht anbandeln ist doch viel schöner!
romeo27 am 17. Mai 2009 02:17 nö !

Du könntest genauso gut Homosexuelle fragen, ob sie es schlimm fänden, hetero zu sein. Völliger Quatsch.
Schlimm fände ich es, wenn ich eine unheilbare Krankheit hätte! Wenn man einen Menschen liebt, ist es egal welches Geschlecht er hat, das kann man wohl kaum als schlimm bezeichnen! Für mich wäre das kein Problem. Aber es gibt ja leider viele Menschen mit Vorurteilen. Einige sagen, dass sie gleichgeschlechtliche Liebe akzeptieren, aber hinter dem Rücken lästern sie und sagen, wie kann man nur......
was ist denn daran schlimm? entweder ma liebt einen mann oder eine frau! das manche leute dagegen sind finde ich einfach nur krank! jeder ist für sein glück verantwortlich und wenn diese glück nur dann besteht wenn man einen gleichgeschlechtlichen liebt dann nurzu! meinen segen haben auf jedenfall alle!

Wenn ich es wäre würde ich es sicher nicht schlimm finden, das wäre ja paradox! Ich würde dazu stehen!
Eigentlich schade, dass es solche Umfragen immer noch gibt. Bedeutet nämlich leider, dass es immer noch nicht selbstverständlich ist.

Wenns um Kochen geht, dann auf jeden Fall? Bin ich hier im falschen Forum?