Fändet ihr dieses Mädchen attraktiv Details unten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin jemand, der muß den Menschen sehen und auch hören. Vielleicht legst du auf Dinge wert, die ich ganz anders sehe. Somit kann man ar nichts konkretes antworten. Auch wenn es dir wichtig ist.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich doch gut an scheinst ein ansprechendes Mädchen zu sein aber warum ist dir eine Antwort so wichtig?

Kommentar von Isabel2312
11.02.2016, 18:21

naja ich würde gerne mal wissen was andere auf den ersten Blick sozusagen von mir haltwn

0

Bis auf die locken, und die blauen augen, den laufsport und die mangas bist du fast wie ich😂 Naja und ich hab keine älteren Freunde...

Kommentar von Isabel2312
11.02.2016, 18:30

kommt drauf an, wie alt bist du?

0
Kommentar von Isabel2312
11.02.2016, 18:58

ich bin 13 und die älteren Freunde sind zwischen 15 und 17

0
Kommentar von user023948
11.02.2016, 19:19

So viel älter sind die ja gar nicht☺ Ich dachte du bist 16 und mit 25-jährigen befreundet😂

0

also ansich ganz ok aussehen naja kann man ja beschreiben aber damit man das aussehen wirklich beurteilen kann muss man ja schon den menschen sehen was ich gut finde ist das du teilweise sehr reiv bist crazy drauf bist weil normal ist langweilig und wie wurde es in ne spiel gefragt hat 1 normaler mensch je was bedeutenes geleistet fur die welt naja so wurde es in etwa in bloodborne gefragt aber ja was ich noch gut fande war der teil mit manga anime und viedospiel interesse und das du romatik magst so insgesamt wurde ich mich ewentuel gut mir dir verstehen also ganz gut ist so meine meinung ^^ ^^

So der Beschreibung nach cool( vorallem die haare) ;).

Kommentar von Isabel2312
11.02.2016, 18:27

dankeee :)

0

man muss dich sehen, sonst weiss man es nicht. Hört sich jz für mich nicht soo attraktiv an, weil blaue augen, blonde haare blasse haut... nää das passt nicht zusammen, sry;/

Ich kann dich so nicht beurteilen ich müsste dich schon sehen

Dafür bräuchten wir ein Bild bin dir! Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Bei animes und videospielen hattest du mich. #nohomo