Frage von Zlihsairh, 67

Fändet ihr den Altersunterschied zu groß?

Hab eine Frage, wäre der Altersunterschied zu groß wenn eine 16-jährige mit einem 19-jährigen zusammen kommt?

Antwort
von kami1a, 36

Hallo! Einen Unterschied von 3 Jahren kann man nicht als groß bezeichnen, alles Gute.

Antwort
von IsaSparkle, 37

Nein. Meine Schwester ist 17 und ihr Freund 20 - Solange man miteinander klar kommt, ist doch gut.

Antwort
von ASAPE, 23

Ne, das ist noch im normalen Bereich :) LG

Antwort
von Malagaeisbecher, 4

Nein, wenn man jetzt 12 und 15 Jahre alt wäre, wäre das groß, aber 16 und 19 ist völlig normal.

Antwort
von Drakonarus, 15

Dieser Altersunterschied ist nicht so groß.

Antwort
von DuddyYo, 28

Nein, meiner Meinung nach auf keinen Fall. Wenn ihr euch liebt, dann ist das eh egal.

Meine Exfreundin war 15... Nur mal so nebenbei ;)

M20

Antwort
von Hanjono, 32

Nein definitiv nicht

Antwort
von Uchiha01, 19

Naja find ich nicht so schlimm ich meine mein Vater ist 6 jahre älter als meine Mutter 

Antwort
von Leisewolke, 19

nein, ist im normalen Bereich

Antwort
von Dovahkiin11, 21

Ja, aber es ist dein Leben.

Antwort
von elisabetha0000, 19

Nein! Alles in normalen Bereich!

Antwort
von JNHLRT, 19

Man kann bereits von einer Fernbeziehung reden😂😂, ne Spass, das sollte im Rahmen sein😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten