Frage von Lulu77777, 53

Fälschung oder nicht (Apple Macbook)?

Hallo, Ich wollte mir ein Macbook kaufen. Jeder weiß das diese Laptops sehr teuer sind...Jetzt habe ich eins bei Amazon für 350€ gefunden. Der Verkäufer hat 100% gute Bewertungen, aber ich weiß nicht.... Der Normalpreis ist eigentlich 1000€ aufwärts! Hat jemand von euch eventuell schon mal etwas darüber gehört oder selbst Erfahrung damit gemacht? LG, bin für jede Antwort dankbar;)

Antwort
von acoincidence, 22

Wenn Akku und Festplatte defekt ist. Dann gibt es die schon ab 50 Euro. 

Welches Mac Book ? Baujahr oder Modell Jahr ? Welche OS X Version unterstützt es noch ? 

Antwort
von wolfgang001, 20

Für mein altes MacBook pro, das ich jetzt benutze, habe ich ungefähr diesen Preis bezahlt. Es funktioniert immer noch einwandfrei.

Bei diesem MacBook, das Dir bei Amazon angeboten wird, handelt es sich mit Sicherheit um eine ältere Version, also natürlich keine neue Version. Es kann auch sein, dass bei ihm die Festplatte fehlt, es defekt ist oder der Akku verbraucht.  Um das zu wissen, muss man sich die Beschreibung gründlich durchlesen und dann am besten per Paypal bezahlen.

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Bist dundir sicher da es sich nicht nur um einen bildschirm handelt?
Das ist hier schonmal jmd passiert.
Schick mal link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten