Frage von cookie5544, 24

fälschung oder nicht?

hey vlt kennen hier einige ein paar youtuber die auch merch verkaufen (apecrime, apored, krappi, julien bam....) wenn ich mir auf einer internet seite z.b ein schwarzes t shirt designe wo ich dann das logo von apecrime drauf drucken lasse und noch vlt apecrime drauf schreib ist das dann so eine art fälschung?

Antwort
von Otakujeannedark, 12

Das ist Urheberrechtsverletzung wenn nicht sogar eine Markenrechtsverletzung und kann dich ne Stange Geld kosten.

Kommentar von cookie5544 ,

super danke :) hätte ja sein können das man das darf das wäre ja dann viel billiger

Kommentar von Otakujeannedark ,

Könntest höchstens mal bei demjenigen Anfragen ob du für dich selbst so ein Shirt drucken lassen darfst.

Antwort
von S1ntr3x, 6

Ohhh schwere urheber-verletztung.
Das Logo ist Geschützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten