Fälschung etc.

7 Antworten

Nein. Nur Angst davor, daß es ´rauskommt.

frag ihn mal wie er des gemacht hat, könnte ich auch gebrauchen xD

Das schlechte Gewissen muß derjenige mit sich selber ausmachen. Wenn die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen wird ist das nicht mehr wichtig. Halte dich heraus und schweige weiter.

Ist das Dein Problem ? Ist Dir langweilig ? Wenn sie/er seine Arbeit ordnungsgemäss macht und die Lehre abschliesst also besteht ists doch eh wurscht. Interessiert später eh keinen mehr - Hauptsache abgeschlossene Lehre. Bei der IHK Prüfung wird sichs zeigen ob er sehr viel gefälscht. hat oder nur eine Note nach oben. Und wenn sie/er ein schlechtes gewissen haben muss dann nur wenn sie/er die ganzen Jahre auf einen falschen Freund gezählt hat.

Gehts um dein Schlechtes Gewissen oder um den der das Zeugnis gefälscht hat?

Naja, wenn ich ein Zeugnis fläsche dann würde ich schon ein schlechtes Gewissen haben.

der es gefälscht hat ^^