Fällt euch dazu was ein, wann das zutreffen könnte?

Manchmal bei Musik. Einge Coverversionen gefallen mir besser als die Originale.
bei nahrungsmitteln könnte ich mir das vorstellen.
eine hausfrau kocht was, bietet das den gästen als ein markenprodukt an und es schmeckt besser als das original.

Es gab mal PC-Spiele, die vom Hersteller mit Bugs ausgeliefert wurden. Die Cracker haben dann die Bugs behoben und nebenbei auch den Kopierschutz entfernt. DANN ist die Fälschung besser als das Original.

Wenn Du das auf Uhren beziehst, - nein.
nein, andere sachen

Nun, also ich finde eine falsche Fälschung kann nicht besser sein als ein orginales Orginal, es kann dem vielleicht näher kommen, das wars aber auch schon...
Mal rein hypothetisch der Mr.Leonardo da Vinci würde noch leben und malt mein Bild nach die Monra Lisa von Mietnormade. Benennt das Bild Mona Lisa (keine Produktfälschung/Markenfälschung) was meinst Du wäre das nicht eine Fälschung die mehr Wert ist als das Original?
BesserwissHoch3 am 28. Juli 2008 16:08 Nein, weil - nur mal angenommen Leonardo würde noch leben - dieser seine Kopf einschalten würde und vor allem er sich nicht mit fremden Federn schmücken würde!
Wenn die Fälschung einen höheren Preis erzielt als ein Original ist davon aus zu gehen das die Fälschung besser ist als das Original. Habe ich aber noch nie erlebt.
Die BigBen Controller für die Xbox waren besser als die Original von Microsoft.