Frage von Madmoisele, 32

Fällt oder steigt Verdunstungs-Kälte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 28

WOBEI??

Kommentar von Madmoisele ,

Ich möchte für mein Hundchen aus Kühlmatten im Auto einen "kühlen Raum bauen". Und wüsste dabei gerne, wie ich die Matten am besten anordne. Über die Kleine oder eher neben sie. Unter sie legen hätte ich Angst, weil sie blasenkrank werden könnte. Sie ist sehr empfindlich.

Kommentar von peterobm ,

In dem Fall nach unten. Oben Isolieren.

Kommentar von Madmoisele ,

Vielen Dank!

Antwort
von FroehlichesKInd, 27

fällt theoretisch