Frage von AirMaxVinci,

FÄLLT MORGEN (19.12) SCHULE AUS????

Hi ich wollt fragen ob morgen in Bayern (19.12) schule ausfällt?

Antwort von Drogan,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh schlafen Kind. Morgen ist Schule.

Antwort von culinika,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

In Hessen nicht -.-'

Antwort von Mcknorke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wieso sollte sie ausfallen

Kommentar von xxschneggexx,

genau das wollte ich auch grade fragen ...

Kommentar von xxPHWxx,

ich auch :)

Antwort von Katzevadder,

Nein, natürlich nicht

Antwort von houly,

Sicherlich

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Base Vertrag - kein netz? Ich habe heute festgestellt das ich kein Netz auf meinem Handy habe. Wenn ich jemanden anrufen will steht da nur: Nicht im Netz registriert. Ich habe seit dem 19.12 einen Vertrag (Base pur). Weiß jemand was da passiert sein könnte?Bin neukunde be...

3 Antworten
  • wann ist das geld drauf? hallo mein alg2 wurde neu berechnet,am 19.12 is mein geld raus gegangen,wann ist es auf meinem konto?arbeitsamt hat die landeszentralbank sachsen und ich bin bei der sparkasse!danke für eure antworten und wünsch euch allen morgen ein tolles weihnn...

7 Antworten

Verwandte Tipps

• Schulausfälle Niedersachsen damit die ewige Fragerei wegen Schulausfällen ( jedenfalls für Niedersachsen) aufhört hier die Seite wo man schauen kann!!!!! http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php

1 Ergänzung
  • Infos über wetterbedingte Schulausfälle An alle Schüler, die hier alle fünf Minuten fragen, ob irgendwo die Schule ausfällt: Solche Informationen findet Ihr am schnellsten auf der Website eures Reginalen Radiosenders mit Verkehrsfunk (also z.B. WDR 2, NDR 2, ....) oder auf der Website E...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten