Fällt mir das nur auf?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich mache auch auch relativ oft. Ich komme aus der Schule und habe fast 10 Stunden lang gesessen. Dann habe ich keine Lust mehr wieder zu sitzen, dann genieße ich es auch gerne mal eine Stunde zu stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der Arbeit (Bürojob, den ganzen Tag Sitzen) steh ich auch mal ganz gerne.

Außerdem mag ich es nicht, direkt neben einer fremden Person zu sitzen, ich setze mich meist nur, wenn einzelne Plätze oder ganze Sitzreihen frei sind.

Andere Leute finden die Sitze unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehöre öfters auch mal zu den "Nichthinsetzern", und das hat bei mir zwei Gründe (je nach Gegebenheit und Strecke): erstens habe ich einen Bürojob und sitze dort eh' die ganze Zeit, da ist eine Runde Stehen gar nicht so unangenehm. Zweitens bin ich manchmal ziemlich müde unterwegs, und wenn ich mich dann beim Geschaukel hinsetze, dann bin ich in kürzester Zeit eingeschlafen - was nicht unbedingt zweckförderlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben sie einen Beruf wo sie den ganzen Tag gesessen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich kenne Straßenbahnen, wer hätte das gedacht.

Und ja, ich stehe auch oft in der Bahn, selbst wenn Platz ist. Warum? Weil ich noch nicht alt und gebrechlich bin, weil ich stundenlang im Büro gesessen habe bevor ich in die Bahn gestiegen bin, weil ich einem stinkenden oder laut in sein Handy brüllenden Neben-mir-Sitzer ausweichen will, und weil es nicht heißt, daß man sitzen muß, nur weil Sitze da sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben die Berührungsängste xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe auch gerne. Egal, wo ich bin. Ob bei meinen Kollegen im Nachbarbüro oder auch zu Hause.

Ich sitze schließlich den ganzen Tag am Schreibtisch.

Straßenbahn brauche ich nicht zu fahren. Aber ich denke mal, dass ich da auch lieber stehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das durchblutet die Beine, außerdem sehen die Sitzplätze richtig ekelig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie die ganze Zeit im Büro sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung