Frage von 1337Zerka, 68

Fällt man mit einen Audi R8 groß auf?

Hey ich wollt mal fragen ob man mit einen R8 groß auffällt wie in groß Städte Berlin,Hamburg?

Antwort
von annokrat, 35

da dürfte es ratsam sein, dass du dir die lamborghini-version von der kiste besorgst. auch wenn die kisten die gleiche technische basis haben, macht der name lamborghini mehr her, optisch sowieso. dagegen wirst du mit nem r8 lediglich als neureicher fatzke, der protzen will, wahrgenommen. allerdings ist der lambo wohl noch teurer.

annokrat

Antwort
von Kappar, 40

Wenn sich jemand ein wenig damit auskennt , oder weiss , dass es ein R8 ist , dann sicherlich. Der ein oder andere wird schon einen Blick drauf werfen , aber eben nicht so krass wie bei einem Ferrari oder Lamborghini. Denn jemand der keine Ahnung hat , verwechselt den R8 auch mal schnell mit einem Modell der A - Serie... 

Kommentar von 1337Zerka ,

Ich glaub man fällt schon auf wegen dem Sound vom R8 :D

Kommentar von Kappar ,

Wenn man wie ein Irrer durch die Stadt knallt , fällt man auch in einem Opel Corsa auf. Klar kann man mit dem Sound eines R8 auffallen. Aber dem R8 fehlt es einfach an Schönheit und Einzigartigkeit (meine Meinung) , von vorne sieht er einfach aus , wie jeder andere Audi auch. Und warum geht es dir nur um's Auffallen? Wem willst du imponieren?

Hatte sich schon.geklärt

Antwort
von VerfugbarerName, 47

in Hamburg eher weniger... in Berlin kann ich dir nicht sagen, glaube es aber nicht

Antwort
von RefaUlm, 16

Hmm wie erkläre ich es dir?!

Es gibt wesentlich auffälligere Sportwagen, optisch wie soundtechnisch, als einen R8...

Besonders fällt man in einem Exoten auf, optisch, oder in einem Auto mit brachialen Sound, z.B. Lambo's, eine Hellcat, Z06, eine >1.000PS Supra/ein R34 oder der hochdrehende Motor eines S2000... 

Die Karre ist mehr Show, als Sportwagen...

Wahre Kenner belächeln dich, Audi Fans feiern dich...

Antwort
von burninghey, 10

Wenn du auffallen willst, hol dir ein Model S, und bekommst noch bessere Fahrleistungen obendrauf :)

Antwort
von Zain1234, 31

Nur wenn du dabei Mucke von Apored aufdrehst.

Ne, mal ehrlich. Ich würde sagen manche Männer sehen schon hin, Frauen wahrscheinlich eher weniger...

Denn Song Numero Uno + denn Audi R8 Sound wäre doch ein guter Remix? xD nee mal ehrlich ich glaub schon allein wegen den Sound würden die frauen dort hingucken

Kommentar von Zain1234 ,

Naja, manche schon.

Antwort
von ratatoesk, 32

Nicht ,wenn da nicht ein paar Nu... rausschaun oder Du Schlangenlinien fährst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community