Fällt man bei einer ungenügend im Englisch Hörverstehen Abitur durch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soweit ich weiß besteht das Abi in der englisch prüfung aus mehren Aufgaben, die sich dann zusammenrechnen...also wenn du im anderen gut mit und ausgleichen kannst dann funktioniert das schon :D

Sehr gut. Das gefällt mir. ^^

Also bei uns hieß es, die zählt garnichts. Wenn du die bestehst, kriegst du einen Stempel, dass du diesen Schwierigkeitsgrad bestanden hast. Wenn du nicht bestehst, gibts keinen Stempel, aber bist auch nicht durchgefallen.

So ist das zumindest bei uns an der Schule, vielleicht ist es bei euch anders? Fragt doch einfach mal deinen Lehrer :)