gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fällt man bei der Führerscheins Prüfung durch wenn man...

gefragt von DragonFistDragonFist am 02.08.2009 um 20:08 Uhr

nicht seidwärts rückwärts parken kann? Durch was kann man noch alles durchfallen bei der prüfung und was sollte man beachten?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.264

anonym
beantwortet von Himmelsmensch am 2. August 2009 20:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schulterblick zuwenig gemacht, durchgefallen, ständig 10 kmh zu schnell fahren=Durchgefallen, auf der autobahn keinen schulterblick gemacht=Durchgefallen, nicht einparken können=Durchgefallen, bei einem stop schild nicht vollständig halten=Durchgefallen, über rot fahren=Durchgefallen, spurwechsel innerhalb einer kurve=durchgefallen

anonym
beantwortet von mateo74 am 2. August 2009 20:10
1x

ja dann fällst du durch. du musst einparken können. alle regeln kennen und befolgen. alle schilder kennen und befolgen. frag deinen fahrlehrer

CarolaM
beantwortet von CarolaM am 2. August 2009 20:10
1x

Eine Freundin wurde mal bei einer Rechts-vor-links-Straße vorgelassen, obwohl sie keine Vorfahrt hatte. Sie nahm es an und war prompt durchgefallen. Ja, wenn das Rückwärtsparken nicht klappt, ist es auch vorbei. 3 Mal darf man korrigieren.

niktheripper
beantwortet von niktheripper am 2. August 2009 20:10
1x

du hast 3 versuche fürs parken, vorfahr missachten dann fällste durch, ampel überfahren bei rot fällste durch, wenn du andere gefährdest fällst du durhc

Osnabrueckerin
beantwortet von Osnabrueckerin am 2. August 2009 20:09
1x

Schulterblick, Rechts vor Links, bei Zebrastreifen langsamer fahren, immer blinken...

anonym
beantwortet von rotius am 2. August 2009 20:09
0x

kommt drauf, prinzipiell sollte man alles können...und ja keine vorfahrtsschilder missachten oder zebrastreifen oder bahnübergänge etc

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.