Frage von Jdjdjdjdjdhhhhh, 23

Wie kann ich Sängerin werden?

Hi Also ich singe mein lebenlang schon Und ich würde gerne Sängerin werden und anderen Menschen die nicht an mich glauben zeigen was ich kann Bin 15 Jahre Will nicht an Castings oder so teilnehmen Hilft mir meinen Traum zu verwirklichen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weleo25, 23

Vlt. Ein YouTube Kanal? Ich denke man muss sich schon bei Castingshows bewerben und ich denke da du noch ziemlich jung bist würde es auch nichts bringen jetzt zu nem Produzenten zu rennen. Warte in paar Jahr ab und dann informier dich nach guten Plattenverträgen. Am besten ist es wenn du erstmal die Schule fertig hast, dann wirst du auch Ernst genommen.

LG 

Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh ,

Schule auf jeden Fall!!!👍🏻

Danke für deinen Tipp :D

Antwort
von SlimepackXD, 22

Und wie soll ich dir da helfen? Du musst schon selbst an Castings oder ähnlichem teilnehmen. Oder du machst einen YouTube Kanal auf, wo du dein Talent zum Vorschein bringst. Sonst fällt mir keine andere Möglichkeit ein.

Kommentar von Jdjdjdjdjdhhhhh ,

Das war ironisch mit dem hilft mir meine traum zu verwirklichen aber trotzdem danke