Frage von lxtkx, 80

Fällt Jungs das auf wenn man als Frau ein leicht breites Kreuz hat also jetzt nicht extrem nur leicht...Jungs gebt mir mut :D😐?

Antwort
von Rendric, 39

Na und?

Es kann ja nicht jeder eine zierliche Elfe sein und das ist auch gut so. Es gibt viele Menschen, die stabilere Frauen schöner finden.

Es ist also überhaupt nicht schlimm.

Antwort
von EisblockTv, 12

Es kommt auf die Jungs an. Manchen fällt sowas auf, anderen wiederrum nicht. Mir persöhnlich fällt sowas schon auf. Finds auch ehrlich gesagt recht attraktiv da solche Frauen oft sehr selbstsicher sind. Also etwas schwer zu beantworten😄
Gruß Rupert

Antwort
von PKSSDI, 34

Nein, aufs Kreuz gucken wir nicht *g*

Kommentar von lxtkx ,

Hahaha😂🤔

Antwort
von unintelligente, 38

Solange du nicht hobbymässig Telefonbücher zerreisst ist alles im Grünen Bereich. 

Antwort
von InkontinenzTV, 20

Mir eher nicht. Aber wenn schon find ich´s besser als wenn da so ne Bohnenstange steht. Also mach dir keine Sorgen oder so.

Antwort
von Unbekannt2411, 40

Wenn ich ein Junge wäre, dann könnte ich dir diese Frage beantworten, aber ich bin kein Junge. 

Kommentar von KleineSau ,

Dann antworte auch nicht

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Hättest du mir das mal früher gesagt. :-)

Antwort
von Aligaaator, 31

so mal von Frau zu Frau

Männer machen sich keine Gedanken darum, was sie sehen ist "Fleisch"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten