Frage von KiomiCinn, 45

Fällt jmd. ein cooler Name für einen Lord ein?

Hallihallo Leudiiiiis :) ! Also ich bin Hobby-Autorin und hab jetzt mal Bock einen von diesen kitschigen Vampir-Romanen zu schreiben , mit allem Drum und Dran;) . Eine meiner beiden Hauptfiguren ist Lord Alexander ... __ Für den brauche ich jetzt nur noch einen Nachnamen . Hier ein kleiner Steckbrief , um einen passenden Namen zu finden : -wohnt alleine in seinem Schloss (die Geschichte spielt im Mittelalter,dass ihr euch jetzt nicht wundert ;) -ist ca. 300 Jahre alt -am Anfang immer mies gelaunt -stammt aus einer wohlhabenden Familie -lässt sich hin und wieder von seiner "Dunklen" Seite hinreisen -ist das Oberhaupt des etwas abgelegenen Vampir Dorfes (dafür brauch ich auch noch einen Namen :) Das war dann der Steki. Hoffe einem von euch fällt ein guter Name ein ;) !!! Danke schonmal im Voraus!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fusselchen70, 27

Hm, mal sehen...

Lord Alexander... 

Rotherford

Finchgumb

Huntington

Malwipton

Grimbledon

Was dabei?

Kommentar von KiomiCinn ,

Lord Alexander Huntington , klingt Mega ;) !!! Thx. !

Antwort
von Livid, 22

Lord Alexander Burkhard

Lord Alexander Nostra

Lord Alexander Pentragon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten