Frage von Ichbinsdiekati, 76

Fällt jemandem ein Zitat ein?

Antwort
von Rocker73, 59

"Fällt jemand ein Zitat ein?" von Ichbinsdiekati ;)

Der Tiefpunkt ist der solide Boden auf dem man ein tolles Leben aufbauen kann J. K Rowling

LG

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

😂😂😂

Antwort
von kami1a, 2

Hallo!

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein. 

Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF ) 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Alles Gute.

Antwort
von usernamePasswor, 15

Love me when I least deserve it, because that's when I really need it  - Swdish proverb

Antwort
von nedwedma, 34
    Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts. –  Johann Wolfgang von Goethe
Antwort
von Erikamari, 42

Lächeln ist das eine, glücklich sein das andere.

Antwort
von TDome, 33

„Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied“.
„Doch, doch“, ruft das Känguru, „die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.“

- Marc-Uwe Kling

Kommentar von Ichbinsdiekati ,

Thx

Antwort
von Murdocai, 12

"Das ist Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife"

"Natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"

Antwort
von Tannibi, 8

Stets findet Überraschung statt, wenn man sie nicht erwartet hat. Doch dass dieselbe überall grad' angenehm, ist nicht der Fall.

(Wilhelm Busch)

Antwort
von Dailytwo, 16

Es ist der Reiz des Lebens, daß man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist, sich zu wundern.

Loriot

Wie gesagt, das Leben muss noch vor dem Tode erledigt werden.

Erich Kästner

Antwort
von Schnoofy, 15

Wieviele hättest Du denn gern?:

http://zitate.net/

Antwort
von Tannibi, 38

Ein Zitat wozu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten