Frage von kathyj, 59

Fällt jemandem ein passender Titel ein?

Hi, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich suche einen Titel für ein Buch, in dem es darum geht, dass ein Mädchen zu ihrer älteren Schwester zieht, um diese von ihrem Liebeskummer abzulenken. Als ihre Schwester dann aber loszieht um ihren Ex-Freund wieder zurück zubekommen verliebt sich der Hauptcharakter in den Besten Freund ihrer Schwester.

Es dreht sich also zuerst alles um die Schwester und dann um den Freund und das ganze entwickelt sich zu einer Liebesgeschichte. Am liebsten hätte ich dafür einen englischen Titel. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, LG Kathy :)

Antwort
von DocOmniscient, 9

"Circle of Love - A Complex Love Story Around the World" by Kathy J.

Antwort
von FuzzyFly, 21

hm... das wären nur ein paar vorschläge meinerseits, hoffe einer davon gefällt dir,

LG Fuzzy

• Me, my sister and her best friend
  • The day i started to date my sisters best fried
  • Me vs. my big sister
  • lucy strike - my sister best friend
  • big sister and best friend
  • I came to help and stole her best friend
  • guilty of thievery
  • when amor's on vacation in my sisters appartment
Antwort
von musenkumpel, 17

Wenns etwas spannender sein soll kann man es an irgendwelchen Begebenheiten oder Schlüsselszenen oder der allgemeinen Stimmung anlehnen.

(Wenn du es übern Verleger veröffentlichen willst pfuscht der dir meistens eh einen Marketing wirksamen Titel drüber.)

'Sisters Ex' gibts jedenfall schon :/
http://www.amazon.com/My-Sisters-Ex-A-Novel/dp/0307454401

Antwort
von anksmt, 21

Ist es ein Problem, dass die kleine Schwester sich in den besten Freund der großen Schwester verliebt? Wenn ja, hätte ich als Vorschlag zum Beispiel "inevitable love", also unvermeidliche Liebe :)

Antwort
von Zischelmann, 17

My Sisters Love -HE is now mine

Antwort
von Snoopysfriend, 24

Ich würde sowas nehmen wie:

"Unexpectedly in love" oder "New places, new problems, new love" oder "Silly choices or Why can't my sister get over her ex?"  

Man sieht ich stehe auf lange Titel ^^ vielleicht ist ja einer für dich dabei :3

Antwort
von xxeva, 27

Love Story
Now, its love
search the best boy

idk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten