Frage von Jesuslovesyou, 86

FĂ€llt Hals unter Gesicht bei Enthaarungscreme?

Wenn auf der Packung steht " nicht fär Gesicht geeignet" kann ich es dann am Hals anwenden? oder fällt hals schon unter Gesicht?

Danke..

Antwort
von Priya12, 65

Ich würde es an deiner stelle garnicht am Hals oder Gesicht machen sondern nur an den Beinen 😉

Antwort
von JulePule321, 55

Du hast am Hals sehr dünne und empfindliche Haut, nimm lieber für Gewicht geeignete Wachsstreifen. Oder besser noch Enthaarungscreme. Am Hals dürftest du ja nicht so feste Haare haben.

Antwort
von FlyingCarpet, 63

ja...

Kommentar von Jesuslovesyou ,

Ja= es fällt unter hals oder Ja= ich kann es anwenden?

Kommentar von FlyingCarpet ,

ja, es fällt zu Gesicht und nein, da solltest Du es nicht anwenden. Da hat frau normalerweise auch keine Behaarung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community