Fällt euch etwas ein sport?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Ich habe mich für den Bereich Sport entschieden, da mir meine körperliche Gesundheit und Fitness, sowie ein aktiver Alltag wichtig sind. Ich war noch nie ein Mensch, der gerne auf der faulen Haut sitzt."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na Fitness

Beweglichkeit

Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weshalb hast du dich denn dafür entschieden? wenn es dir einfach Spaß macht ist das ein Punkt, wenn du in Sport einfach gut bist, ist das auch ein legitimer Punkt, wenn du bestimmte Sportarten gerne machst, zum Beispiel irgendwas im Team - auch ein Punkt, wenn du später eventuell was damit machen willst- also auf Lehramt oder so ist das ein Punkt- also die Zielsetzung beachten-

ansonsten ist es so, das es eben auch um deine Fitness, Beweglichkeit und Gesundheit geht und das sind eben schon Argumente auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?