Gerade haben zwei neuangemeldete User jeweils nur mit einer Frage hier wieder für "Erfolg" gesorgt. Offenbar fängt es wieder an, so wie gestern Nacht - nur etwas früher

Hallo hochglanz,
bitte sei doch so nett und stelle solche Beiträge demnächst ins Forum. Die Hauptseite von gutefrage.net ist ausschließlich für Ratgeberfragen gedacht. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Und fällt dir auf, dass schon wieder eine Frage gestellt wird, die sich auf diese User bezieht?
KACHING!!!!
jonny95 am 17. Mai 2008 21:38 Meine Meinung, DH!

Solche Fragen ermutigen die Beiden nur, weil sie dann sehen, dass wir uns aufregen und dann machen sie erst recht weiter...
Hieronymus Wandpilz am 17. Mai 2008 21:37 danke für deine Einsicht. DH
Nachtrag: User penismoritz - der Name sagt alles! und xsvennnyx

mir ist noch nichts aufgefallen???!!! Wer denn??? Deine Frage wird eh gleich geschlossen ;-)
wenn du als nicht lesender hier sitzt - kann ich nichts dafür
fabienne1997 am 17. Mai 2008 21:39 ich bin eben mit beantworten von Fragen beschäftigt!!! deswegen bin ich hier!!!

Kann doch jeder halten wie er will, entweder macht man den Spaß mit oder man ignoriert die ganze Frage und macht sie erst gar nicht auf. Dann braucht man sich auch nicht zu ärgern.

Ja morgen ist keine Schule da können die Kids länger munter bleiben.

wenn du die beiden Fragem vor dir meinst. Ja das mit dem GV bin ich mir nicht sicher, ob es ernst gemeint ist, will aber auch niemanden unrecht tun.´Aber die Frage mit dem Goldfisch ist wirklich lächerlich. Sieht man auch am Tag und dem Nick des Users. Aber so was, was du jetzt fragst, gehört genauso nicht hierher. Bitte lieber ins Forum posten. Und hier möglichst nicht, weil du den Fakern sonst noch ein Erfolgserlebnis vermittelst.
Dh. Genau so wie letzte Nacht!