Frage von Kakusu, 6

Fällt euch eine Geschichte ein zu meiner 2-minütiger Präsentation?

Hallo,

Ich muss bald eine 2-minütige Präsentation in Englisch über ein Objekt meiner Wahl halten.Dieses Objekt muss jedoch was mit Amerika zu tun haben.Also habe ich einen Anstecker in Form von einem Herz,wo die amerikanische Flagge zu sehen ist,rausgesucht.Ausserdem müssen während dieses Mini-Vortrags folgende Fragen (natürlich auf Englisch xD) beantwortet werden:

What is it? (Was ist es?)

What does it have to do with America? (Was hat es mit Amerika zu tun?)

Why is it important to you? (Warum ist es wichtig für dich?)

Wahrheitsgemäß kann ich leider nichts beantworten,da ich noch nie in Amerika war,aber unser Lehrer hat es uns erlaubt auch einfach (glaubwürdige) Geschichten zu erfinden.Da ich leider bei so etwas unkreativ bin fällt euch vielleicht was ein?

Danke im voraus :D LG Kakusu

Antwort
von Itsrvsx, 3

Vielleicht ja irgendetwas von Amerikas Geschichte wie z.b. den Goldrush in Kalifornien.
Habe darüber auch einen Kurzvortrag gehalten :)

Antwort
von toniphone, 1

Du könntest dir auch ein Gericht(Essen) aussuchen und etwss darüber erzählen. Vielleicht auch Kostproben mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community