Frage von alevalev016, 16

Fällt euch ein Titel für eine Geschichte ein?

Also eine Freundin von mir,will eine Geschichte schreiben sie hat anscheinend schon alles wegen dem Inhalt und dem Ablauf nur ihr fällt kein geeigneter Name ein.Sie fragt mich das schon seit einer Weile und langsam geht es mir auf die nerven da mir auf keiner einfällt der 'ihr' gefällt.Es soll ein englischer Titel sein und in der Geschichte geht es um...

Ein Mädchen,dass auf ein Collage geht an dem 'normalerweise nur reiche und angesehene Leute dürfen sie hat diesen platzt aber durch harte Arbeit ein Stipendium erarbeitet.Nach dem aber alle davon Wind bekommen haben das eine 'unwürdige' diese Schule betritt versuchen sie,sie aus dieser Schule zu 'mobben' sie hat es noch nie im Leben leicht gehabt und will sich jetzt auch nicht davon unterkriegen lassen. Natürlich entsteht auch eine leicht dramatische Liebesgeschichte und viel Humor in dieser Story.

Also fällt euch ein geeigneter Name ein?Ich danke jedem,der mir hilft...ich bin etwas verzweifelt wegen ihr,aber das ist ja mein Problem also Danke schon mal

Antwort
von ShadowSAO, 16

Sweet or tweet

life love laugh

sehr einfallsreich xd

Kommentar von alevalev016 ,

Danke sehr,ich frag mal gleich ob die in Ordnung sind,Aber mir gefallen sie schon mal xD❤

Kommentar von ShadowSAO ,

Ist nicht sehr kreativ, aber vielleicht ist das ja ok^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten