Frage von PrinzKarimo, 35

Faellt euch ein Nickname zu Karim ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dandelion228, 35

Kariminator, Mirak, Kakarim, KingKarim, KKarim, Karimno und ka... xD

Antwort
von unterirdisch15, 32

Illumikari

Antwort
von hatsvolldrauf, 33

Nein.

Kommentar von PrinzKarimo ,

Ok cool

Antwort
von EddyLS, 29

KarimRebell

Antwort
von KarimLukas10, 9

Kiki ;-)