ICh habe jetzt ein phantasievolles Produkt gefunden( selbstaufklappbares Zelt mit blumenrinne und terasse ;) ) Ich brauche jetzt nur noch Tipps wie ich es nennen könnte!
Es soll ja werbung sein und deswegen muss sich auch ein sinnvoller werbeslogan sich auf den Produktnamen reimen! Danke ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr viele Vorschläge mir schreibt!

Blum-Terra-Zelt wäre doch eine Möglichkeit. Honorar bitte an jbinfo. ;-))

Tante Thea's Traum oder Spießer-Heimat oder Omas Glück ;-)
Spießer- Heimat GuuuT ;) was reimt sich auf HEIMAT? ;)
aber in der werbung im fernseh heißt kein produkt: spießer heimat oder soo etwas irgendein NAme ich weiß es nicht z.b. mana, dita ka so namen eben ;) es wird ja schließlich ausgestellt
butz1510 am 29. Januar 2008 17:58 Heutzutage muss doch alles Englisch sein. Da kann man es höchstens "Grandma's Dreamhouse" taufen oder so.

"Rückzück - Das Zelt für Dein privates Glück!"
"Von selber aufgestellt - wie es jedem gut gefällt!"
"Entfalte mich mit EINEM Strich!"
Hehehe - hat Dir mein Tipp also gefallen, ja? ;-)
Maienblume am 29. Januar 2008 17:51 Lilon... Was bitte ist eine "Blumenrinne"? Hatte ich nicht "Blumenkasten" gesagt? Und schau noch mal auf Deine vorherige Frage, da habe ich bezgl. "Wie man das malt..." noch was dazugeschrieben.
Und weil wir hier uns alle Deinen Kopf zerbrochen haben, gehst Du bitte nochmal rum und verteilst eine Runde Däumchen als Dankeschön, ja? <lg>
raubkatze am 29. Januar 2008 18:30 Jo!!
gitte2007 am 29. Januar 2008 22:13 Das hört sich doch gut an.

Jeder kann selbst ein aufklappbares Zelt aufklappen. Was Du meinst, ist ein sich selbst aufklappendes Zelt! Nenn es "Sturmfreie Bude"!, wenn es stabil genug aussieht!
Ja danke! Nur das Problem ich habe mir so viele NAmen notiert nur sie reimen sich auf nichts . BUde auf was reimt sich dies? :] auf jeden FAll danke!
raubkatze am 29. Januar 2008 17:45 Bei der Werbung ist nicht der Reim wichtig, das war einmal. Der Slogan muß "reinhauen"! Auf TWIX reimt sich auch fast nix! ;-))

Poly-tex-Ranch,Für Pflanze,Tier und Mensch
Maienblume am 29. Januar 2008 18:00 Gar nicht schlecht, Herr Specht!
Spendiere ich mal ein Däumelinchen, von unserem Künstler kommen wohl keine mehr... <lach>
pelzbohne am 29. Januar 2008 18:04 Ich verneige mich in Dankbarkeit!(Grinsüberallebacken)
Das ultimative Zelt. Viel gedöns für wenig Geld. lol :-D