Fällt euch ein Magisches Wort ein ?
Also eines so wie :Marolandi oder Patambi oder solche wörter ? fallen euch solche ein ? wenn ja bitte sagt sie ! das beste bekommt den stern =)
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
im märchen "kalif storch" heißt das zauberwort: "MUTABOR". das ist lateinisch und heißt auf deutsch" ich werde verändert".
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hokuspokus, bonus jokus, malus lokus, hokuspockus! Schau hier: http://www.zeno.org/Literatur/M/Wette,+Adelheid/Libretto/H%C3%A4nsel+und+Gretel/...
du musst einfach mal runterblättern, da steht das dann. also das ist von der oper hänsel und gretel! :) hoffe konnte dir helfen! ;D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hier ein Paar: Elohim, Heredom.
-
-
Antwort von CrazyHazy 08.04.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Avada Kedavra...? Zwei Wörter, mein Fehler.... ;)
-
Antwort von Javataube 14.02.2011
Hy
Siegfrid&Roy aus Las Vegas hatten immer ihr spruch "SARMOTI" als Magisches Wort. Ob Du es verwenden darfst weiß ich nicht.
Mit zauberhaften Grüßen
Javataube
-
Warum fragst du nach solch einem Wort? Ich kann dir eines sagen: Das Wort kann noch so außergewöhnlich klingen wie ein manch anderes, doch wahre Worte der Magie entspringen dem Herzen und der Seele.
Mit freundlichen Grüßen, Luna Draconigena
-
-
Das älteste Zauberwort ist
Abracadabra
abgeleitet von (hoffentlich schreib ichs richtig :D)
ahabre cadabre
jedesmal, wenn du es aufsagst lässt du einen buchstaben weg
Abracadabra Abracadabr Abracadab
ect.
das sollte dazu führen, dass alles, was einen belastet abfällt und ereignisse, die einen beeinflussen vergehen, sobald der letzte buchstabe gesagt wurde. Ist so ne Art gleich, wie seine trauer auf ein Papier zu zeichnen, sie mit den Gedanken darauf zu bannen und es dann einfach irgendwo mitsamt der Trauer liegen zu lassen.
in der smaragdtafel wirst du noch anderes finden. zum beispiel
Zin - uru
oder Kinninigen
-
Simsalabim?
was is daran magisch? da werden nur "die Götter" genannt :D