Frage von Beantworter100, 66

Fällt euch ein guter Buchtitel ein?

Also in meinem Buch geht es um ein Waisenmädchen, dass erfährt das sie ein Vampir ist, da ihre Eckzähne spitzer werden usw. . Sie wird dann in ein Internat geschickt, wo sie eben alles lernt wie fliegen. Dort trifft sagt ihr jemand das Vampire nicht sterben können und sie trifft im riesigen Internat auf ihre Schwester. Diese hat sich schon einmal auf die Suche gemacht, allerdings ohne Erfolg. Jetzt wollen beide sich nochmal auf die Suchen machen.

Jetzt fehlt mir allerdings noch ein Buchtitel, hatte zuerst Blutschwestern, war allerdings schon vergeben. Mir fällt sonst nichts ein, aber es soll etwas sein, was damit zu tun hat, das sie ihre Schwester findet, etwas was zeigt das sie zueinander gehören.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lila4403, 44

Doppelt beißt besser

Antwort
von fazzelotti, 14

Von einem Waisenmädchen, dass erfährt das sie ein Vampir sei, da ihre Eckzähne spitzer werden, dass dann in ein Internat geschickt wird, wo sie eben alles lernt wie fliegen, wo ihr jemand sagt das Vampire nicht sterben können und sie auf ihre Schwester trifft.

Henriette Potter und der Bund der Wiedergänger 

Antwort
von Koch5, 12

Vampir Internat und die Schwester

Antwort
von ZoeRaven, 9

- School of Vampires

- Schwester der Nacht

- Engel aus Blut

Antwort
von 1311Luna, 31

Verschwistert

Antwort
von Hatsuto, 21

Was suchen sie denn?

Kommentar von Dragon0girl ,

Das habe ich mich auch eben gefragt...

Antwort
von Dragon0girl, 9

Blood Sisters ... XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community