Frage von anonymus1306, 41

Fällt euch ein besserer Titel für meinen Vortrag ein?

Ich soll ein Vortrag halten alles über das Ohr wie es funktioniert usw aber ich finde die Überschrift das Ohr nicht gerade geil

Antwort
von blackforestlady, 17
  • Das Hörorgan
  • Das Sinnesorgan
  • Horchlöffel
  • Lauscher
Antwort
von Lyan15, 15

Nimm doch sowas wie "Funktionsweise des menschlichen Ohres" oder einen lateinischen Begriff (auris= das Ohr). Da kann man gut mit den vielen Fremdwörtern arbeiten, die man so beim recherchieren herausfindet.

Antwort
von xSoulOfHopex, 17

Die Funktionen des Ohrs ? 

Das menschliche Ohr ?

Keine Ahnung .. ist der Titel denn so wichtig? :D viel wichtiger ist doch der Inhalt. 

Antwort
von Evchen352, 9

Hören und verstehen des menschlichen ohres

LG ;) 

Antwort
von freenet, 11

"Ich möchte euch heute das Hören, also die auditive Wahrnehmung mit den Ohren", veranschaulichen bzw. erklären. (Einzelheiten findest Du bei Google)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community