Frage von AlisonHendrix, 35

Fällt euch ein aktuelles Thema über Ökologie oder Ökonomie für den POWI Unterricht ein?

Brauche das bis morgen und mir fällt einfach mal nichts ein. Danke im Voraus!!!

Achse, und möglichst brauche ich ein Thema aus Deutschland.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realfacepalm, Community-Experte für Klima & Klimawandel, 14

Lösungsansätze Klimawandel - Anspruch und Wirklichkeit der angeblichen Klimakanzlerin:

- Europäischer Emissionshandel, und die Entscheidungen der Bundesregierung 2012, diesen praktisch nutzlos zu machen: http://www.klimaretter.info/politik/nachricht/12656-roesler-blockiert-rettung-de...

- Förderung erneuerbarer Energien: Demontage des vorher weltweit als beispielhaft angesehenen EEG in den letzen Jahren durch die große Koalition zugunsten der großen Energieerzeuger: http://www.klimaretter.info/energie/nachricht/21072-eeg-union-verlangt-mehr-auss...

Kommentar von realfacepalm ,

Danke für den Stern! :-)

Antwort
von Cliche, 18

CO2-Zertifikate, erneuerbare Energien, Papierherstellung