Frage von Xindet, 19

Fällt euch an PrivatarmeeName ein?

Hallo,

Ich bin in einem Arma 3 Clan und habe vor eine Zeus Kampagne einzurichten.

Nun will ich als "Einheit" eine PrivatArmee festlegen finde aber keinen Namen für so einen trupp.

Nun...habt ihr eine Idee ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derneuex476, 4

Hört sich professioneller an wenn du PMC sagst.

Hier eine Liste mit einer vielzahl von privaten Militärunternehmen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_Privater_Sicherheits-_und_Milit%C3%A4runtern...

Kommentar von Xindet ,

Ja aber mit PMC ist das meiner Meinung zu allgemein.

Antwort
von Xindet, 3

Hab was gefunden    22nd Squadron of L.A.W.



Antwort
von Gummiodler, 9

Is immer so ne sache... Bist du eher ein sturmtrupp braucht man was knalliges wenn du eher auf taktik setzt eher was... Weiseres ;) Aszendenten hatte ich mal früher als idee ich hoffe ich konnte helfen:/