Frage von kawaiivogel, 59

Fällt es sehr auf das meine hände leicht bläulich sind und die nägel auch wegen meiner magersucht?

Fällt so etwas vielen menschen auf? Und was denken sie sich dabei ?

Antwort
von Joshi2855, 59

Kommt ja drauf an wie stark man das sieht. Und ich denke mir nur das es halt übertrieben ist und "komisch" aussieht. Weiß ja nicht wies bei dir ist, aber manche mit Magersucht sehen schrecklich aus...hab sowas schonmal im Freibad gesehen, da dachte man das ist ein Skelett mit Haut :(

Antwort
von icebear375, 48

Klar fällt das auf....  Die Leute sehen erstmal deine Figur und dan den bläuliche Schimmer....  Der kommt ja davon das dan das unterfett in den haenden und fuessen fehlt und dadurch die Adern rausschimmern und die sind halt blau....  Ging mir am anfang nicht anders.....  Bin da drauf ja au angesproch worden....  Was die sich dabei denken kann ich dir leider nicht sagen weil ich den Leuten auch nur vor die Stirn schauen kann und nicht rein 

Antwort
von sinaa0808, 54

Könnte auch kälte sein aber magersucht übersieht man nicht und dann kann man 1 und 1 zusammenzählen. Probiere es mal mit massieren der Hände regt die Durchblutung an

Kommentar von kawaiivogel ,

ja das klappt auch nicht meine arme sind auch immer schon ganz kalt, das kommt alles weil ich unterernährt bin

Kommentar von sinaa0808 ,

ja dann musst du dich dicker anziehen und dir taschenwärmer morgens mitnehmen. dich öfter warm abduschen :/ ich hoffe du wirst davon nicht ernsthaft krank. viel Glück

Kommentar von innerscream ,

“Ich hoffe du wirst davon nicht ernsthaft krank“ Magersucht ist eine Krankheit.

Kommentar von kawaiivogel ,

hahab genau ich bin schon krank :D

Kommentar von sinaa0808 ,

da opfert man mal seine zeit und schreibt eine Antwort und dann kommt diese person an, die eine schon selbst beantwortbare frage stellt und dem klug***eißer auch noch zustimmt ernsthaft im Sinne von in ein paar wochen schon tot sein aber ist ja nicht mein problem dann :D ciao

Antwort
von bambilein17, 23

Sicherlich fällt es auf. was auch gut ist. So versteht vielleicht jemand den Ernst der Lage und kann dich Unterstützen.

Antwort
von innerscream, 44

Das fällt generell auf,dass du unterernährt bist du du krank aussiehst und bist,wenn du schon sehr dünn bist.

Kommentar von kawaiivogel ,

naja also ich weiß nicht ob ich krank aussehe weil ich sehr viel mit makeup und styling mache

Kommentar von Akka2323 ,

Das hilft auch nicht, macht es nur schlimmer und noch auffälliger. Magersüchtige erkennt man sofort.

Antwort
von lalala321q, 54

woher sollen wir das wissen, wir sehen dich bzw. Bilder von dir ja nicht. Ess doch einfach mal ein bisschen mehr. Mehr essen würde aber auch mehr Aktivität bedeuten, vor dem Essen schon, vielleicht ist das dein Problem, k.A. ich weiß gar nicht was das immer soll mit dieser Magersucht. Willst du denn nicht -normal- aus sehen, also alles nur nicht zu dünn?

Kommentar von kawaiivogel ,

nein ich will mich abmagern

Kommentar von Joshi2855 ,

Und dann? Ich dachte man macht das weil man denk das man Dick ist und deshalb hässlig (was ja nicht sein muss) und dann nehmt ihr im ernst so viel ab das man noch "hässliger" aussieht? Wo ist denn dann der Sinn der ganzen Sache?...

Kommentar von lalala321q ,

dünne Mädchen findet kein Junge schön. Find dich jetzt schon mal damit ab dass du einem Ideal hinterherläufst dass dich einsam machen wird weil kein Junge mit dir zusammen sein wollen wird.

Kommentar von kawaiivogel ,

das ist dich schön

Kommentar von Joshi2855 ,

Nein! Normal Dünn ist schön! Wenn du schön sein willst sei normal wie jeder andere auch, jeder ist Perfekt. Du wiegst doch keine 100 Kilo! Aber wenn du Magersüchtig bist, siehst du schlimmer aus, als jeder der lieber etwas Dicker ist, also wenns dir darum geht hübsch zu sein, dann ist dass das dümmste was du machen kannst, weil das nicht funktionieren wird...

Kommentar von keineahnungaf ,

ich finde zu dünne mädchen hässlich Bin 17, männlich

Antwort
von Emelya, 30

Ja tut es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community