Frage von stephanie771, 110

Fällt es sehr auf , wenn man morgen lange Sachen anzieht bei dem warmen Wetter??

Frage steht oben:) persönliche Meinungen sind gefragt

Antwort
von wilees, 56

Steh zu Dir selbst. Sei stolz auf das, was Du bisher erreicht hast.                 

Es gibt keinen Grund Deinen Körper zu verstecken.

Du bist Du und Du bist in Ordnung, so wie Du bist.                                              Hab einfach Mut ein der Temperatur entsprechendes Kleidungsstück anzuziehen.

Kommentar von stephanie771 ,

Danke :) ich glaube du verfolgst mich schon seit längerem .. Aber das ist nicht mein einziges Problem - ich habe starke armbehaarung - bin blond aber dennoch siehts sehr auffällig aus - und nein ich sehe es nur nicht sondern auch meine Mitmenschen- und bei meiner Kosmetikerin habe ich erst ein Termin am Dienstag :/ :((((

Kommentar von wilees ,

Ich verfolge Dich nicht. Ich mache mir nur Gedanken, bevor ich antworte. Und hier stellte sich halt die Frage - warum jemand trotz der Wärme unpassende Kleidung tragen möchte.

Kommentar von stephanie771 ,

Jaa :( alle werden mich morgen blöd angucken :((

Kommentar von wilees ,

Dann schau einfach drüber weg.

Kommentar von stephanie771 ,

Nein bei meinem Schwarm kann ich das nicht :/

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 20

Hallo!

Ich denke, dass man auf solche Meinungen nicht unbedingt achten sollte :)

Viel mehr sollte man anziehen was man will & wenn man vllt. leicht friert oder ein Langarm-Shirt, eine Jacke, ein Hemd uvm. sonst weswegen anzieht, ist das doch okay! 

Ich trage auch immer lange Hosen, außer ich "chille" daheim vor'm Fernseher oder so.. und mir ist es noch nie begegnet, dass jemand deswegen komisch geschaut hätte... und selbst wenn wäre es mir egal!

Antwort
von Nordseefan, 9

Kommt darauf an was und wie du sonst rumläufst 8letzteres da wo man dich kennt).

Mit Mütze und Winterjacke wirst du sicherlich auffallen, mit langen Hosen und Sweatshirt weniger.

Antwort
von MikeHD, 74

Ja. Ich würde mich wundern wie man das aushält wobei ich schon sagen würde, dass eine lange Hose noch drinne ist. T-Shirt aber auf alle Fälle

Antwort
von Westghost, 58

Kommt drauf an ob die Kleidung bunt oder eher schlicht und unauffällig ist. Aber eigentlich ist es doch egal. Solange dir das gefällt was du anziehst ist doch alles in Ordnung:)

Kommentar von stephanie771 ,

Nee gefällt es nicht aber ich muss :/

Antwort
von Wiesel1978, 65

Freunde werden Dich  darauf ansprechen. Fremde Menschen werden dich ein wenig doof anschauen, aber es ist ja noch kein Hochsommer.

Antwort
von BertRollmops, 42

Lange Ärmel sind bei Ritzspuren ja ein prima Hinweis. Schau doch mal, wer noch so rum läuft. 

Kommentar von stephanie771 ,

Was willst du damit sagen? Verstehe dich irwie nicht

Kommentar von BertRollmops ,

Dann ist ja gut. Ich frage mich halt, was da nicht auffallen soll. Hast Du etwas zu verbergen? Oder ist das was religiöses? Ja, man könnte solche Fragen stellen..

Kommentar von stephanie771 ,

Nein auf gar keinen Fall religiöses :((( nur ich will meine armbehaarung nicht zeigen weil ich erst am Dienstag meinen Termin bei einer Kosmetikerin habe :/

Kommentar von BertRollmops ,

Ach, das ist ja goldig! Mensch, mach Dir mal keinen Kopf. Zieh was helles an, weisse Bluse oder so, so sommerlich luftig halt, das geht schon. Habe heute Leute im Bikini gesehen und andere in Winterklamotten. Da gehen die Meinungen wohl auseinander..

Kommentar von stephanie771 ,

Ja ich will aber nicht dass mein Schwarm denkt , ich sei altmodisch und religiös so , dass ich keine kurzen Klamotten trage :((

Kommentar von BertRollmops ,

Wax it, baby! Nee, Du bist doch nett, da schadet das nichts. 

Kommentar von stephanie771 ,

Ja bestimmt der Junge dasselbe :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community