Ist es euch auch schon mal aufgefallen, dass in sehr vielen amerikanischen Filmen / Sendungen, die deutschen in Verbindung mit dem 2ten Weltkrieg und Rassenfeindlichkeit gebracht werden ?

das ist doch nix neues...die amis brauchen feindbilder...deshalb werden moslems auch mit al kaida udn russen mit kommunisten in verbindung gebracht

Na, warst du auf einer NPD Sitzung oder wie bist du zu diesem Erkenntnis gekommen?
nein nein, bin nur an der Geschichte von DE interessiert, und da viel mir auf dass es in sehr vielen Wiitzen, Unterhaltungen oderum uns geht.
Sie sollten sich übrigens mal ein wenig über Ihre Äußerung im klaren sein.
Ich stelle hier eine Frage, um eine Antwort zu finden, nur weil ich die Wörter Rassenfeindl. und 2ter WW benutz habe kommen Sie mir sofort mit der NPD.
think about IT !
Sukram71 am 22. Juni 2009 17:37 Man...
Klar wird Deutschland mit dem 2. WK und Rassenfeindlichkeit in Zusammenhang gebracht.
Schließlich hat Deutschland ja den 2. Weltkrieg begonnen und forciert.
Und Deutschland hat aus "rassenfeindlichkeit" 6 Millionen Juden, Roma und Sinti umgebracht.

Glückwunsch zum erwachen! Das ist seid Jahren so und nicht nur durch die Amis!
Sukram71 am 22. Juni 2009 17:32 Das ist ja auch kein Wunder.
Schließlich hat Deutschland den 2. Weltkrieg begonnen und die Übelebenden haben die letzten 60 Jahre geprägt.
... und dabei waren die Deutschen gar nicht im zweiten Weltkrieg !
Sukram71 am 22. Juni 2009 17:34 nein, klar, nachher glaubt das noch einer ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg
"Das erste unmittelbare Kriegsereignis war der Angriff auf Polen am 1. September 1939 um 4:45 Uhr."

Ja, allerdings. Aber ich würde mal sagen die neueren Ereignisse in dieser Beziehung sind in Deutschland auch oft rassistisch und ausländerfeindlich. Darum wird sich die Einstellung der Amerikaner auch nicht so schnell ändern.
Schade nur, dass gerade Amrika kein Stück besser ist
( Verfolgung und vertreibung der Indianer )
Pimpinella am 23. Juni 2009 13:09 Da hast du recht. Aber erzähle das mal den Amerikanern. Auch deren Rassenpolitik über einen langen Zeitraum war wirklich sinnfrei.
Finde ich auch.Wir waren,sind und bleiben wohl immer die Bösen.Aber ich denke das kommt daher das Amerikaner sich kaum mit Europa im ganzen auseinander setzen.Mein Sohn wurde mal im I-Net von einem Amerikaner gefragt,ob das stimmt das alle Deutschen Nazis sind.