Frage von Hochbegabthoch2, 72

Fällt es dann leichter, nicht mehr an eine Frau zu denken, wenn man sich immer bewusst ist, dass man eh hässlich ist und somit null Chancen hat?

Antwort
von ichweisnetwas, 42

Schönheit liegt immer im auge des betrachters.

Ich kenne eine frau die eine narbe quer durch ihr gesicht hat. Zudem hat sie eine brust verloren durch einen unfall.

Dennoch ist diese frau definitiv eine der schönsten frauen die ich kenne weil ihr charakter und ihre gesamte ausstrahlung schlichtweg der absolute hammer sind.

Sie ist vergeben und ich würde da nie was versuchen weil ich einen gewissen "ehrenkodex" habe. Aber wäre sie single wären mir ihre macken definitiv vollkommen egal.

Also mach dich nicht kleiner als du es bist. Jeder mensch ist auf seine art und weise für irgend einen anderen menschen etwas ganz besonderes

Antwort
von Tasha, 30

Das kann helfen, wenn man ein großes Selbstwertgefühl hat. Natürlich ist man "hässlich", wie jeder andere auch: Jeder kann Fehler an sich finden, wenn er sich mit gephotoshoppten Bildern aus Fernsehen und Werbung etc. vergleicht!

Auf der anderen Seite besteht man nicht nur aus Aussehen - die Frau ebenso wenig. Es kann sein, dass sie einfach schon jemanden hat. Oder nicht auf einen steht. Oder etwas anderes an einem Mann attraktiv findet, dass man gar nicht beurteilen kann, wenn man ihn nur sieht: Humor, Bildung, Fröhlichkeit, bestimmte Interessen etc.

Um sie zu vergessen oder über sie hinwegzukommen, solltest du dir etwas Gutes tun: Mache Sachen, die dir Spaß machen, bevorzugt mit Menschen, die dich aufbauen. Wenn es dir dann wieder besser geht, könnte es ja sein, dass du eine Frau findest, die dein Interesse erwidert, und genauso attraktiv oder noch attraktiver als die jetzt Angehimmelte ist.

Antwort
von mychrissie, 10

Nur oberflächliche Frauen schauen ausschließlich darauf, ob ein Mann dem lächerlichen "Schönheits"ideal von Schauspielern (werden stundenlang geschminkt) oder gar Boygroups (sehen nur bei gedämpftem Licht und von weitem gut aus) entsprechen.

Ist Danny de Vito schön? Ist Mick Jagger schön? Selbst Johnny Depp sieht ungeschminkt und von einem Nicht-Profifotografen aufgenommen allenfalls durchschnittlich, aber eher unterdurchschnittlich aus. usw. usw.

Es gibt allerdings ein wirksames Mittel, negativ auf fast alle Frauen zu wirken. Als Loser, als von Selbstzweifeln Zerquälter, als ungebildeter Lümmel, als unsouveräner Poser, als von Komplexen Gezeichneter.

Also gib den Plan auf, die Frauen aus Deinen Gedanken zu streichen. Es muss ja nicht ausgerechnet die Eine sein, auf die Du Dich zur Zeit eingeschossen hast.

Denk an Meat Loafs Songzeile: "Two out of three ain't bad".


Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 46

Im Gegenteil! 

Sage dir lieber: die hat mich nicht verdient und weiß nicht was sie verpasst!

Antwort
von AngelRebelle, 30

im gegenteil das schwächt nur dein selbsvertrauen. :) denke positiv, denke z.b über deine stärken nach. 

Antwort
von ShatteredSoul, 18

Es gibt für jeden Menschen einen passenden Partner. Das was du machst ist der völlig falsche Weg.

Antwort
von DerJustinBieber, 22

Auch du bist bestimmt schön, wenn du deine Ernährung umstellst.

Kommentar von Hochbegabthoch2 ,

Bin (noch) nicht fett


By the way: i'm a fan of you man!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community