Frage von PeterDede, 37

Fällt es auf, wenn ich zu unterschiedlichen Ärzten gehe?

Ich war die Woche schon bei einem Arzt der mich 3 Tage AU geschrieben hat, da mein eigentlicher keinen Termin mehr frei hatte. Meine Krankheit ist immer noch da, sodass ich heute zu meinem eigentlichen Hausarzt gehen möchte. Fällt sowas irgendwo auf? Kann man da schwierigkeiten bekommen?

Antwort
von Rambaldi1988, 21

Hey,

was soll denn auffallen?

Das  klingt ja fast, als wärst du garnicht Krank ;) Für eine Folgekrankschreibung für die Selbe Krankheit, wäre es aber ratsam zum Selben Arzt zu gehen.

Ansonsten ist doch nichts dabei. Vertretungsärzte sind ja eben als Vertretung vorgesehen ;)

Antwort
von heatherbeetle, 11

Ruf doch einfach bei dem anderen Arzt an und sag dass du eine längere AU brauchst. Die finden eine Lösung.

Antwort
von Deichgoettin, 28

Klar fällt das auf. Zwei AU von unterschiedlichen Ärzten fällt auf. Und was Dein Arbeitgeber dann von Dir denkt, tja........

Antwort
von DommeHD000, 23

Kann man nicht da es Fachpersonal ist das das bestätigt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten