7 Antworten

Ne ich finde Kreuzsymbole kann jeder tragen auch ansonsten finde ich die nicht sonderlich feminin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, kannst du tragen, weil sie ist ja optisch ziemlich zurückhaltend und fällt jetzt auch nicht extrem auf durch bunte Steinchen oder sonstigen Schnickschnack. Also eigentlich können sie Damen und Herren tragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
30.05.2016, 02:26

also ehrlich, das ist aber nur für Damen, bei männer sieht das doch voll lächerlich aus. Oder ist er kein richtiger Mann?

0

Nein das sieht nicht feminin aus, kannst du als Kerl also auch tragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, heutzutage ist Schmuck bei Männern garnicht mehr "komisch". Die meisten tragen ja auch z.B. mit strengen Mustern, Verspieltes ist m.E. nur für Frauen und Mädchen. Und das Kreuz ist nicht nur ein Christensymbol sondern auch grafisch betrachtet ein interessantes Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aber ein Damencollier, steht doch dabei!

Bist du vlt ne Dame?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undercover97
30.05.2016, 02:26

Des isses ja, fällt des auf, wenn ich das als Kerl trag...

0

Ich persönlich würde es nicht schlimm oder auffällig finden. Jeder sollte tragen was er will und ich sehe dies auch eher als Kette. Also warum nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass das Kreuz auffällt, weil es abgerundete Kanten hat. Wirkt dadurch feminin. Davon abgesehen passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?