gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fällt ein Auspuff unter die Gebrauchtwagengarantie ?

gefragt von nicole29 am 09.01.2008 um 18:16 Uhr

Wir haben im Juni 06 einen Gebrauchtwagen gekauft. Wir sind seitdem ca. 5000 km gefahren, nun ist wohl der Auspuff defekt-das Auto macht zumindest die Geräusche danach- ist dieses ein Garantiefall oder ein Verschleißteil ?

Danke für die Antworten im Vorraus

Viele Grüße Nicole

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garantie (292)
gebrauchtwagen (155)
auspuff (63)