Frage von innerscream, 231

Fällt ein anderes Essverhalten im Praktikum sehr auf?

Antwort
von Thaliasp, 127

Wenn du keine Teigwaren und keine
Brötchen und keine Süßigkeiten essen willst glaube ich schon dass das auffällt und so gar keine Kohlenhydrate ist auch nicht gesund. Jeder Körper braucht auch Kohlenhydrate. Also mich könntest du überhaupt nicht von deiner Ernährungsweise überzeugen.

Kommentar von Thaliasp ,

Habe andere Fragen von dir angeschaut darum dieser Post.

Antwort
von Pangaea, 93

Ja, bestimmt. Wie du in einer anderen Frage ja bereits sagtest, beklagen sich deine Freunde ja auch schon, dass du über nichts anderes als Ernährung und Diät mehr reden kannst. Das wird dann im Praktikum nicht anders sein.

Mach bitte eine Therapie wegen deiner Eßstörung.

Kommentar von Thaliasp ,

Das wurde schon geraten, aber die Krankheitseinsicht fehlt halt immer noch.

Kommentar von Pangaea ,

Ja, ich weiß. Aber man sieht ja an ihren Fragen, dass sie seit Monaten immer tiefer in die Eßstörung hineinrutscht. Da kann ich einfach nicht so tun, als sei alles in Ordnung.

Kommentar von Thaliasp ,

Ich habe ja auch entsprechend geantwortet, aber ich habe das dumme Gefühl dass sie das einfach ignoriert und entsprechend negativ bewertet. Ich habe gesehen dass mein Post einmal negativ bewertet wurde. Na ja, wem nicht zu raten ist dem ist nicht zu helfen.

Kommentar von Thaliasp ,

Ich kenne mich schon aus mit Essstörungen da ich selber Magersucht hatte und meine Schwester Bulimie. Ich habe auch einen Folgeschaden davongetragen. In jüngeren Jahren habe ich die Vorstufe von Osteoporose bekommen.

Antwort
von Kleckerfrau, 78

Wenn du keine Tischmanieren hast, könnte es schon auffallen.

Antwort
von ponyfliege, 62

kommt drauf an.

inwiefern ist das essverhalten anders?

Kommentar von Pangaea ,

Sie ist essgestört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community