Frage von Luxuryfreak2000, 74

Fällt ein AMG auf der Strasse auf (neuer C63 / CLA 45)?

Antwort
von SpitfireMKIIFan, 54

Ich hab zumindest noch nei erhöhte Aufmerksamkeit unter passanten bei derartigen Fahrzeugen bemerkt. Zumindest hier im Osten kommst du mit einem alten Saporoshez weitaus besser an als mit einem AMG ;)

Antwort
von Dunkel, 49

Also optisch fallen mir beide nicht wirklich auf. Liegt aber auch daran, dass in meinen Augen alle neueren Mercedes gleich (prollig) aussehen. Besonders der alte C63 ist mir da viel deutlicher (positiv!) aufgefallen.

Ansonsten fallen mir die beiden nur auf, wenn der Fahrer voll aufs Gas latscht. Beim C63 zaubert mir das ein Lächeln ins Gesicht. Trotz Downsizing kam da echt ein feiner Sound heraus. Und beim CLA, naja....4-Zylinder halt. Da hilft auch das prollige rülpsen und furzen nichts.

Antwort
von 7vitamine, 36

Die neuen Mercedes sehen alle einfach nur peinlich aus, egal was sie unter der Haube haben, da schaut man lieber weg und schont seine Augen..

Antwort
von AnyBody345, 38

Es gibt sie zu oft, also nein.

Antwort
von vanMichel, 44

Mir auf jeden Fall!

Antwort
von AssassineConno2, 39

Da 2000 wohl für dein Geburtsjahr tejt brauchste dir über sowas gar keinen Kopf machen und erstmal die Schule machen.

Kommentar von Seat1m1 ,

Und was ist da schlimm dran??

Kommentar von AssassineConno2 ,

Das du da über einen AMG noch lange nicht nachdenken brauchst 😂 erstmal lernen was Arbeit ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten