Fällt die Mensis auch schonmal aus wenn man zuviel Stress hat ?
wenn man nachts nicht mehr richtig durchschläft weil man viel zu viel im kopf hat.. sich gedanken macht und sich der magen dabei dreht... kann dies auch ein grund dafür sein das ich meine tage heute nicht bekopmmen habe? vllt kommt sie morgen.. vllt fällt sie ganz aus...?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn's so richtig drunter und drüber geht im Leben, kann das durchaus mal vorkommen.
Alles Gute!
-
Stress ist immer ein Störfaktor für den Körper und seine Organe. Stelle es dir einfach so vor - du sitzt am Schreibtisch und musst einen Bericht schreiben wobei du sehr genau beschreiben musst, wozu du stark nachdenken musst um nichts durcheinander zu bringen. Je mehr Menschen kommen und hinter dir reden umso schwieriger wird es für dich, dich auf deinen Bericht zu konzentrieren! Ab einem gewissen Maß an redenden Menschen hinter dir wird es Unmöglich für dich sich weiter zu konzentrieren! Beim Körper ist es nicht anders, er reagiert ebenso auf Stress!
-
-
Bei Stress kommt das schonmal vor.Vor meinem ersten Flug war das so,weil ich sehr aufgregt war,da war sie fast einen Monat später.Das kann alles normal sein.
-
-
Könnte auch der Fall sein.
-
Passiert^^
dann bin ich beruhigt.. bin nämliche rst 20 und habe die pille genommen.. normal müsste sie da sein